"Akte X"-Star Gillian Anderson: "Intimer" Moment mit Bill Clinton

"Akte X"-Star Gillian Anderson: "Intimer" Moment mit Bill Clinton
In einem Interview erinnerte sich "Akte X"-Star Gillian Anderson an den Moment, als sie Bill Clinton traf.

Schauspielerin Gillian Anderson, bekannt aus der Serie "Akte X", stattete Moderator Jimmy Kimmel in seiner Abend-Sendung einen Besuch ab, um ihre neue Serie "The First Lady" zu promoten. Darin spielt sie Eleanor Roosevelt. Die 53-Jährige erzählte im Gespräch, sie hätte selbst noch nie eine First Lady, also die Frau eines Präsidenten, getroffen. Dafür erinnerte sie sich zurück, dass sie Bill Clinton kennenlernte. Einen Moment mit dem ehemaligen Präsident der Vereinigten Staaten empfand die Schauspielerin als sehr "intim".

Gillian Anderson erinnert sich an "intimen" Moment mit Bill Clinton

In Jimmy Kimmels Show gestand Gillian Anderson: "Ich habe Clinton getroffen. Ich habe ihn das erste Mal getroffen, als er für ein Amt kandidierte."

"Akte X"-Star Gillian Anderson: "Intimer" Moment mit Bill Clinton

Bill Clinton

"Es war ein Mittagessen für ihn in jemandes schickem Haus in den Hollywood Hills. Am Ende seiner Rede haben wir uns in einer Reihe aufgestellt und er ging die Reihe entlang und wir durften ihn treffen", erinnerte sich Anderson zurück. Das Kennenlernen mit Clinton beschrieb sie als sehr positiv: "Er hat das Wunderbarste der Welt getan. Das Ding, wo er dir die Hand schüttelt und gleichzeitig deinen Ellbogen packt." Das Händeschütteln mit dem Ehemann von Hillary Clinton scheint bei der "Akte X"-Darstellerin Eindruck hinterlassen zu haben: "Er hält deinen Arm weiter hoch, ein intimes kleines Ding, stellt Blickkontakt her und geht dann zur nächsten Person über. Dann sieht er dich an."

Moderator Jimmy Kimmel erwiderte, er habe die gleiche Art von Begrüßung erlebt. Ein "Blick zurück" fehlte bei seinem Treffen mit Clinton allerdings. Gillian scherzte über ihren Moment mit dem ehemaligen Staatsoberhaupt von Amerika: "Ich ging nach Hause, das war in den Tagen der Anrufbeantworter, ich dachte buchstäblich, dass zu Hause eine Nachricht von ihm auf mich warten würde."

Kommentare