Familienidylle bei Jennifer Garner und Exmann Ben Affleck

Familienidylle bei Jennifer Garner und Exmann Ben Affleck
Der Schauspieler hat bekanntlich mit Alhokolproblemen zu kämpfen, nach der stationären Behandlung geht es für ihn wieder bergauf.

Ende letzten Jahres verbrachte "Gone Girl"-Darsteller Ben Affleck (46) 40 Tage in einer Entzugsklinik. Vier Monate nach seiner Entlassung berichten Insider, dass der Schauspieler auf dem richtigen Weg sei. Afflecks Umfeld unterstütze den Schauspieler beim Kampf gegen die Alkoholsucht.

"Er macht sich gut. Eine Krankheit zu bekämpfen und mit ihr fertig zu werden ist schwer. Er hat viel Zeit darauf verwendet, die passende Unterstützung zu finden", verriet ein Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Affleck ist Beziehung zu Kindern sehr wichtig

Es sei dem Schauspieler nach der Entlassung aus der Klinik besonders wichtig, die Beziehung zu seinen Kindern Violet (13), Seraphina (10) und Samuel (7) zu pflegen. Außerdem strenge er sich an, das gute Verhältnis zu seiner Ex-Frau Jennifer Garner weiterhin aufrecht zu erhalten und sicher zu stellen, dass sie einander unterstützen.

Familienidylle bei Jennifer Garner und Exmann Ben Affleck

Ben Affleck mit Ex-Frau und Kindern im Dezember 2018.

Familienidylle bei Jennifer Garner und Exmann Ben Affleck

Mit Jennifer Garner Ende Februar 2019.

"Er und Jen haben eine wirklich gute Beziehung. Er liebt es Zeit it seinen Kindern zu verbringen", erzählte die Quelle weiter.

Schauspieler bedankte sich bei Familie

Nachdem er seine Zeit im Entzug beendet hatte, bedankte sich Affleck in den Sozialen Medien bei seiner Familie. Im letzten Jahr erklärte der Oscarpreisträger auf Instagram, dass er 40 Tage in einem Behandlungszentrum verbracht hatte und sich in ambulanter Pflege befindet.

In seinem Beitrag schrieb er: "Der Beistand den ich von meiner Familie, meinen Kollegen und Fans erhalten habe bedeutet mir mehr, als ich sagen kann. Es hat mir Kraft gegeben und den Mut über meine Krankheit mit anderen sprechen zu können."

Im Laufe des Entzugs trennte sich Affleck auf von seiner damaligen Freundin Shauna Sexton (23). Insidern zufolge beendeten sie zwei Monate nach Afflecks Entlassung aus der Klinik ihre Beziehung, da sich der Schauspieler auf seine Abstinenz konzentrieren wollte.

Das Model und der Schauspieler wurden erstmals im August 2018 zusammen gesehen. Damals besuchten sie gemeinsam ein Restaurant. Zu diesem Zeitpunkt war Affleck offiziell noch mit TV-Producerin Lindsay Shookus (38) liiert.

Liebescombeback mit Lindsay Shookus?

Genau dieser soll er sich jetzt wieder annähern. Ein Insider erzählte gegenüber Us Weekly: "Die beiden würde nicht sagen, dass sie wieder fix zusammen sind, aber sie verbringen Zeit miteinander."

Familienidylle bei Jennifer Garner und Exmann Ben Affleck

TV-Producerin Lindsay Shookus und Ben Affleck sollen sich wieder annähern.

Eine weitere anonyme Quelle behauptet, dass zwischen Affleck und Shookus mehr läuft nur als lockere Treffen: "Sie sind wieder zusammen und haben dort wieder angefangen, wo sie aufgehört haben."

Kommentare