Stars
03.11.2018

Ben Affleck: Verliebt in Herzogin Meghans Freundin?

Der frisch geschiedene Affleck soll sich am Set seines neuen Films in die Lookalike-Freundin von Meghan Markle verschaut haben.

Es geht rund in Ben Afflecks Liebesleben: Nach seinem Alkohol-Entzug, der Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner und seinem Liebes-Aus mit Shauna Sexton soll der 46-Jährige nun von seiner neuen Filmpartnerin hin und weg sein.

Verliebt in Meghan Markles Freundin?

Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Torrance" bahnt sich Gerüchten zufolge ein Flirt mit seiner Schauspielkollegin Janina Gavankar an.

Bekannt wurde Afflecks neue Filmpartnerin durch ihre Rolle in der Serie "Vampire Diaries". Royal-Fans ist die Tochter eines indischen Ingenieurs außerdem durch ihre enge Freundschaft mit Herzogin Meghan ein Begriff.

Vor 15 Jahren sollen sich die beiden Schauspielerinnen in Los Angeles kennengelernt haben. Noch heute gehört Gavankar zu den besten Freundinnen der Herzogin, der sie übrigens optisch durchaus ähnlich sieht. Auch zu Meghans Hochzeit mit Prinz Harry war sie eingeladen.

In "Torrance" gibt Gavankar Afflecks Ex-Frau. Erste Bilder vom Set zeigen die beiden unter anderem bei den Dreharbeiten zu einer Szene am Friedhof. Die Stimmung wirkt während des Drehs angespannt. In einer Drehpause scheinen sich Affleck und Gavankar aber bestens zu amüsieren.

Der vierfache Vater soll nicht nur von Gavankars schauspielerischem Talent begeistert sein - auch privat sei er ganz angetan von der feschen 37-Jährigen.

"Janina ist nicht nur sexy, sie ist eine gute Schauspielerin und arbeitet hart – alles Qualitäten, die Ben imponieren", zitiert das Promi-Magazin InTouch einen vermeintlichen Produktionsinsider.

Auch Gavankar finde an Affleck Gefallen, weiß dieser außerdem zu berichten. "Zwischen den beiden hat es gleich geknistert", heißt es.

Ob die Gerüchte nur geschickte Film-PR sind, oder ob da tatsächlich etwas laufen könnte, wissen momentan wohl nur Ben und Janina. Die ließen die Behauptungen bisher unkommentiert. Bekannt ist auch noch nicht, wann "Torrance" in die Kinos kommen soll.

Übrigens wird nicht nur Affleck ein neuer Flirt angesagt. Auch seine Ex-Frau Jennifer Garner soll Gerüchten zufolge wieder in einer neuen Beziehung sein (dazu mehr).