Im Strand-Urlaub auf Hawaii: Ski-Star Shiffrin zeigt ihr Fußball-Talent

Im Strand-Urlaub auf Hawaii: Ski-Star Shiffrin zeigt ihr Fußball-Talent
Die Gesamtsiegerin im Ski-Weltcup verbringt den Urlaub mit ihrem Freund Aleksander Aamodt Kilde durchaus aktiv.

Das Traumpaar des alpinen Skizirkus liegt auch im Urlaub nicht auf der faulen Haut. Nach einer erfolgreichen Weltcup-Saison aber missglückten Olympischen Spielen verbringt Mikaela Shiffrin ihre freie Zeit im Moment mit Freund Aleksander Aamodt Kilde auf der hawaiianischen Insel Maui.

"Ich kann gerade einmal dreieinhalb Minuten am Strand still sitzen", postete die 27-jährige US-Amerikanerin auf Instagram. "Und dann: Lasst uns doch etwas machen!"

Also schnappte sich Shiffrin einen kleinen Ball, bewies mit einigen Übersteigern und Drehungen ihre Fußballkünste und postete das Video davon auf Social Media.   

Doch auch Kilde zeigte sein Geschick und ließ Shiffrin mit einem klassischen "Gurkerl" aussteigen.

Der Norweger war mit Shiffrin zuletzt in Cabo San Lucas in Mexiko auf Urlaub und hatte auch von dort Urlaubsgrüße an seine Follower geschickt. "'Ja, selber Sonnenbrand - neuer Ort", schrieb der 29-Jährige auf Instagram.

Der Speed-Spezialist hatte heuer sowohl die Gesamtwertung in der Abfahrt als auch jene im Super-G gewonnen. Nur im Gesamtweltcup war Marco Odermatt eine Nummer zu groß. Der Schweizer verwies Kilde auf Rang zwei.

Kommentare