"Die Zeit vergeht": Ex-ÖSV-Star Veith zeigt ihren Babybauch

SKI ALPIN: PK ANNA VEITH
Anna Veith erwartet im Juni ihr erstes Kind. Auf Social Media präsentierte die 31-Jährige nun stolz ihren Babybauch.

Anfang Februar verkündete Ex-Skistar Anna Veith auf Social Media, dass sie erstmals Mutter wird. "Liebe im Bauch", schrieb die Salzburgerin. Und: "Wir werden Vater und Mutter. Wir sind so dankbar und voller Liebe." Sie posierte damals mit ihrem Ehemann und Ex-Snowboarder Manuel Veith.

Seitdem sind bereits einige Wochen vergangen, im Juni ist der Geburtstermin. Am Sonntag präsentierte die 31-Jährige auf Social Media stolz ihren Babybauch, mittlerweile befindet sich Veith in der 31. Schwangerschaftswoche. "Die Zeit vergeht", kommentierte die ehemalige Gesamtweltcupsiegerin. 

Erfolgsgarantin

Veith war einer der größten Skistars in diesem Jahrtausend. Unter ihrem Mädchennamen Anna Fenninger gewann die Salzburgerin schon in jungen Jahren sämtliche bedeutende Trophäen, die es im Skisport zu gewinnen gibt. 2011 wurde sie in Garmisch im Alter von 21 Jahren Weltmeisterin in der Super-Kombination.

Drei Jahre später holte sie in Sotschi Olympia-Gold im Super-G und gewann im selben Jahr auch erstmals den Gesamtweltcup. Im Mai 2020 war sie im Alter von 30 Jahren und nach schwerwiegenden Verletzungen zurückgetreten.

Kommentare