Ski Alpin Hirscher: "Bin keine Maschine" Der Salzburger überzeugte in Adelboden mit den Rängen drei und eins, tritt aber auf die Euphoriebremse.
Ski alpin Damen-Weltcup in Garmisch abgesagt Die Speed-Bewerbe müssen wegen Schneemangels woanders ausgetragen werden.
NHL New York Islanders weiterhin im Höhenflug Mit dem 4:2-Auswärtssieg prolongieren die Islanders ihre starke Auswärtsserie. Raffl verliert mit Philadelphia.
Skispringen Morgensterns Ärzte: "Kritische Phase ist vorüber" Die behandelnden Ärzte beschreiben den Genesungsverlauf des Kärntners als "sehr zufriedenstellend".
Eishockey Kantersieg: Vienna Capitals zerlegen VSV Der VSV war in Wien chancenlos und ging 1:11 unter. Verfolger Linz und Salzburg siegten. KAC holte Rang sieben.
Schlierenzauer im 2. Kulm-Bewerb Zweiter Schlierenzauer im 2. Kulm-Bewerb Zweiter Der Tiroler muss sich nur dem Slowenen Peter Prevc geschlagen geben. Hubert Neuper will im Frühjahr mit dem Umbau beginnen.
Biathlon Ein Schützenfest bei der Verfolgungsjagd Drei Österreicher landen in Ruhpolding unter den ersten acht.
Nordische Kombination Bieler/Gruber im Team-Sprint Achte Das österreichische Duo kann seine Führung nach dem Springen in Chaux-Neuve nicht verteidigen.
Snowboard Dujmovits in Bad Gastein Slalom-Zweite Bei den Herren ist Benjamin Karl als bester Österreicher bereits im Viertelfinale ausgeschieden.
Kirchgasser Zweite in Zauchensee-Superkombi Kirchgasser Zweite in Zauchensee-Superkombi Die Kanadierin Gagnon sichert sich ihren ersten Weltcupsieg. Nicole Hosp rutscht auf Rang vier ab.
Hirscher zum 4. Mal Sieger in Adelboden Hirscher zum 4. Mal Sieger in Adelboden Der Slalomartist siegte in Adelboden zum 22. Mal, nun folgt ein perverser Paragrafen-Slalom.
Skispringen Iraschko-Stolz im 2. Sapporo-Bewerb nur 15. Die Japanerin Sara Takanashi gewinnt wie am Vortag souverän.
NHL Jagr überholt Lemieux in "ewiger" Scorer-Wertung Der Tscheche nimmt nun allein Platz sieben ein. Michael Raffl verliert mit den Flyers.
Skeleton Janine Flock hat einen Stammplatz in den Top 5 Mit dem vierten Platz beim Weltcup in St. Moritz bestätigt die Innsbruckerin ihre Hochform.
EBEL Das Gedränge auf der Zielgeraden Die Capitals können mit einem Sieg gegen Villach Platz eins absichern.