Die Gelben Trikots sind in österreichischer Hand Die ÖSV-Adler sind im Hoch: Stefan Kraft und Daniela Iraschko- Stolz führen derzeit im Gesamtweltcup.
Slalom-Feiertage gehen in Schladming weiter Das Nightrace ist der letzte Formtest für die WM. Den ÖSV plagen Probleme.
50.000 Besucher und Sport auf höchstem Niveau Die WM der Snowboarder und Ski-Freestyler am Kreischberg erwiesen sich als Erfolg.
Dem Pfeifkonzert folgten Standing Ovations Nach dem 1:5 gegen Innsbruck besiegten die Capitals Salzburg 6:3.
Schladming-Spektakel beginnt mit Charity-Rennen Am Fuß der Planai wird schon am Montag ein Rennen zugunsten der Sporthilfe ausgetragen.
WM-Gold für Limbacher im Skicross Die Oberösterreicherin Andrea Limbacher sorgt am Schlusstag der WM am Kreischberg für die Sensation.
Die Bilder vom Kitzbühel-Slalom "Einer der besten Slalomläufe, die ich jemals gesehen habe", schwärmte Hirscher von Hargin.
ÖSV-Herrenstaffel in Antholz auf viertem Rang Die Österreicher verpassen das Podest um 7,8 Sekunden. Der Sieg geht an Norwegen vor Deutschland.
WM-Denksportaufgabe für Damen-Trainer des ÖSV Lindsey Vonn siegt in St. Moritz, fünf Österreicherinnen landen unter den besten Acht.
Pokel: "Respektlos gegenüber Fans, Sponsoren" Vor dem Duell mit Tabellenführer Salzburg versucht der Capitals-Coach seine Spieler wachzurütteln.
Krafts Serie in Sapporo gerissen - Platz vier Nach sechs Bewerben unter den besten Drei springt der Salzburger am Podium vorbei.
Eder verpasst Sieg in Antholz hauchdünn Der Salzburger landet 0,1 Sekunden hinter dem Deutschen Schempp.
Matt legt Grundstein zur dritten WM-Medaille Andreas Matt gelingt die viertbeste Qualizeit im Ski Cross. Auch Zangerl und Rohrweck sind im Finale dabei.
Fenninger Zweite bei Gut-Triumph in St. Moritz Die Ungarin Edit Miklos rast sensationell auf den dritten Rang. Lindsey Vonn wird nur 23.
Nächster Erfolg für Seriensieger Frenzel Der Deutsche landet seinen siebenten Saisonsieg. Lukas Klapfer wird als bester Österreicher Siebenter.
Prevc gewinnt vor Kraft in Sapporo Der Halbzeit-Führende Hayböck muss sich am Ende mit dem vierten Rang zufrieden geben.