Kopfweh nach WM-Party: Wie es für Verstappen und Hamilton weitergeht

Kopfweh nach WM-Party: Wie es für Verstappen und Hamilton weitergeht
Das dramatische WM-Finale der Formel 1 in Abu Dhabi liegt nicht nur den Protagonisten immer noch im Bauch.

Auch zwei Tage nach dem sowohl spektakulären als auch höchst umstrittenen WM-Finale in Abu Dhabi sind noch nicht alle Wogen geglättet. Lewis Hamiltons Bruder Nicolas schimpfte auf Instagram, dass Hamilton „der wahre Champion“ sei.

„Die FIA hat ihre eigenen Regeln gebrochen, was eine Schande für unseren gesamten Sport ist.“ Tatsächlich war auch am Dienstag noch nicht klar, ob Mercedes die Berufung gegen die umstrittenen Entscheidungen der Rennleitung (rechts) fallen lassen wird.

Die Nummer 1

Gegen Max Verstappen richtete sich die Kritik dezidiert nicht. „Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Saison“, richtete Nicolas Hamilton aus. Der Niederländer bestätigte gestern, dass er im Jahr 2022 mit der Startnummer 1 in die Rennen gehen wird, die ihm als Weltmeister zusteht.

Kommentare