Wer ist lauter? Warum Rapid gegen Zagreb ein Auswärtsspiel droht

Wer ist lauter? Warum Rapid gegen Zagreb ein Auswärtsspiel droht
Mitten in der Krise benötigt Rapid einen Erfolg, um die Chancen auf den Aufstieg zu wahren. Dinamo könnte einen Startvorteil haben.

Es wird ein ungewöhnlicher Abend in Hütteldorf: Erstmals seit dem Coronaausbruch wird das Allianz Stadion, das im Europacup Weststadion heißt, ausverkauft sein. "Da kommt von beiden Seiten eine Top-Stimmung. Das wird uns noch einen zusätzlichen Push geben", rechnet Robert Ljubicic vor dem Heimspiel gegen Dinamo Zagreb ab 18.45 Uhr.

Der Dauerläufer mit kroatischen Wurzeln könnte sich aber zu früh freuen.

Nicht jeder einzelne der 23.500 Sitzplätze wird besetzt sein. Gegen die Wiener 2-G-Regel wird weiterhin von der Rapid-Fanszene opponiert: Organisierten Support gibt es nur noch auswärts.

Kommentare