Sensation bahnt sich an: ÖFB vor Verpflichtung von Ralf Rangnick

Sensation bahnt sich an: ÖFB vor Verpflichtung von Ralf Rangnick
Der deutsche Startrainer soll am Freitag im Präsidium zum neuen Teamchef bestellt werden.

Am Freitag hat das Warten ein Ende. Um 11 Uhr bitten im Wiener Hotel Marriott im Prater ÖFB-Präsident Gerhard Milletich und Sportdirektor Peter Schöttel zur Versammlung des Präsidiums. Schon eine gute Stunde später könnte weißer Rauch aufsteigen und der Name des neuen Teamchefs verlautbart werden. 

Der KURIER weiß: Es riecht nach einer echten Sensation. Denn der neue Mann in der Coaching-Zone des Nationalteams wird ein starker. Er soll auf den Namen Ralf Rangnick hören. Der deutsche Startrainer, gerade Coach bei Manchester United, hat sich dem Vernehmen nach mit dem ÖFB auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Er wird am Freitag von Präsident Gerhard Milletich, der bei der Teamchefwahl ein Vorschlagsrecht hat, dem Präsidium als Favorit präsentiert werden.

Kommentare