Nach nur zehn Spielen: Damir Canadi ist seinen Job in Kroatien los

FUSSBALL ADMIRAL-BUNDESLIGA/14. RUNDE: CASHPOINT SCR ALTACH - SK PUNTIGAMER STURM GRAZ
Sibenik hat die Zusammenarbeit mit Ex-Rapid-Trainer Canadi beendet. Der 52-Jährige war nur für zehn Spiele (mit einem Sieg) im Amt.

Das ging schnell: Eben erzählte Damir Canadi im KURIER-Interview noch von seinem ersten Trainer-Job in der Heimat seiner Vorfahren, am Samstag war in Kroatien wieder Schluss. Sibenik veröffentlichte eine neutral formulierte Aussendung über das Ende der Amtszeit des Wieners nach nur zehn Spielen: "Der Verein wird demnächst einen neuen Trainer präsentieren."

Unter der Führung des Ex-Rapid-Trainers gab es nur einen Sieg, allerdings auch nur zwei Niederlagen. Die sieben Unentschieden brachten Sibenik auf Rang sieben in der Zehnerliga.

Ein Grund für das rasche Ende könnten Meinungsverschiedenheiten mit Funktionären gewesen sein.

Vor den drei Monaten in Sibenik war Canadi zehn Monate bei Altach im Amt, davor sechs Monate in Athen bei Atromitos und davor sechs Monate bei Nürnberg.

Kommentare