Sohn von Pop-Superstar wechselt in die zweite Liga

Die Fans von Austria Salzburg
Zuletzt war Mathew Collins bei der zweiten Mannschaft von WSG Tirol. Bei Salzburg wollte er unbedingt spielen und meldete sich selbst.

Als Mathew Collins bei der zweiten Mannschaft von WSG Tirol spielte, herrschte schon eine gewisse Aufregung, wenn der gebürtige Schweizer von seinem Papa besucht wurde. Nach seinem Transfer in die zweite österreichische Bundesliga zu Austria Salzburg wird der berühmte Sohn vielleicht noch mehr aufsehen erregen.

Großer Kämpfer

Denn der 20-jährige ist der Sohn von Pop-Superstar Phil Collins. Der Mittelfeldspieler hat sich selbst bei der Austria gemeldet und mit seinem Kampfgeist in den Trainings überzeugt. "Ich freue mich sehr, bei der Austria spielen zu dürfen. In dem Moment als ich das Stadion betreten habe, habe ich mich sofort zuhause gefühlt", sagte Collins nach der Unterschrift.

Austria-Präsident Claus Salzmann wird in einer Aussendung zitiert: "Wir freuen uns, dass sich Mat für die Austria entschieden hat. Er ist völlig unkompliziert und bodenständig und passt somit auch menschlich hervorragend zur Austria.“

Mehr Fußball-Geschichten

Nach Rat des Arztes: ÖFB-Perspektivlehrgang ohne Teamchef Rangnick ÖFB-Cup: Salzburg und Austria mit viel Selbstvertrauen Großer Schock: Toni Polster wurde um sein Geld gebracht Der Superstar ist da: Cristiano Ronaldo trainierte schon in Saalfelden Transfercoup: Feldhofer wechselt nach Hartberg

Kommentare