Champions League Eine Fiesta im Wiener Prater Die Austria fordert heute (20.45 Uhr) Atlético Madrid zum heißen Tanz auf.
WM-Quali Schweden trifft im Play-off auf Portugal Frankreich muss sich mit der Ukraine um ein Ticket für die WM 2014 in Brasilien duellieren.
Champions League Atlético bangt um Starstürmer Diego Costa "Es wäre für uns natürlich gut, wenn er nicht spielt", sagt Austria-Trainer Nenad Bjelica.
Fußball Traumstart von Atlético Die "Rojiblancos" schicken sich heuer an, aus dem Gigantenduell einen Dreikampf zu machen.
Video: Cahill trifft nach acht Sekunden Video: Cahill trifft nach acht Sekunden Nie in der Geschichte der Major League Soccer hat ein Spieler schneller ein Tor erzielt.
Legionärs-Check Ein Cut und schlechte Noten für die Gastarbeiter Zlatko Junuzovics Auftritt gegen Freiburg fand ein blutiges Ende.
Diskussionen Das Phantomtor erhitzt die Gemüter Kießlings Tor, das keines war, sorgt in Deutschland für sportrechtliche Turbulenzen.
Präsidentensuche Rapid: Für Kirisits wird es ernst Am Montag trifft sich Rapid-Präsidentschaftskandidat Erich Kirisits mit dem Wahlkomitee.
Bundesliga 2:2 nach 0:2 - Rapid beweist Moral Sturm sieht wie der sichere Sieger aus, ehe Rapid mit zwei Strafstößen auf 2:2 stellt.
Serie A Erste Saisonpleite für Juve Die Turiner verspielen gegen Fiorentina eine 2:0-Führung, verlieren noch mit 2:4.
Fußball Neuvergabe der Katar-WM möglich Sollten die Bestechungsvorwürfe bewiesen werden können, könnte es eine Neuausschreibung geben.
Gerhard Rodax "Austria sollte mit Atlético nicht mitspielen wollen" Mit Gerhard Rodax stürmte vor mehr als 20 Jahren auch ein Österreicher für den Traditionsklub.
Hoher Besuch Atlético: Ein Klub mit Tradition und Stars Mit Atlético Madrid ist am Dienstag in der Champions League ein großer Klub in Wien zu Gast.
Elferstreit Guardiola pfiff Robben zurück 82. Minute, 3:1 für Bayern. Elfer. Robben will schießen. Der Trainer lässt ihn nicht.
Deutsche Bundesliga Stranzl flog zum 7. Mal vom Platz Dem Österreicher fehlt nur noch eine Rote auf den ewigen Rekord von Jens Nowotny.
31 Spiele ungeschlagen Salzburg-Trainer Schmidt hat ein neues Ziel „Jetzt wollen wir in der Liga einmal ein Jahr ungeschlagen bleiben.“ Am 24. November wäre es so weit.