Premier League Liverpool darf weiter vom Meistertitel träumen Die Reds holen sich nach dem 2:1 bei West Ham United die Tabellenführung zurück.
Bundesliga Rapid gewinnt das 309. Wiener Derby Rapid siegt bei der Austria 1:0, sichert damit Platz zwei und einen Europacup-Start ab.
Bundesliga Kein Sieger bei Sturm gegen Admira Die Admira entführt einen Punkt aus Graz, die Möglichkeit zur Revanche bietet sich bald.
Wacker Innsbruck Ein Kacherl beim Besuch von Schlierenzauer Der Skisprung-Star sah ein unattraktives 0:1 zwischen Wacker Innsbruck und dem WAC.
Bundesliga Kurioses Tor als Höhepunkt in Wr. Neustadt Das Duell zwischen Wiener Neustadt und Ried bringt keinen Sieger.
Vor dem 309. Wiener Derby Männer bei der Handarbeit Die Derby-Torhüter Heinz Lindner und Jan Novota im Doppel-Interview.
Bundesliga 101 Saisontore: Salzburg egalisiert Rapid-Rekord Die Bullen gewinnen das Salzburger Derby in Grödig mit 3:1.
Deutsche Bundesliga Die Bayern können doch noch verlieren Eine B-Elf des Meisters unterliegt Augsburg. Martin Harnik trifft bei Stuttgart-Sieg.
Kleine Metropole Wo Palästina zu Ballästina wird Das 800-Einwohner-Dorf Wadi Al-Nes stellt den palästinensischen Fußballmeister.
Causa Barcelona Wenn Kinder zum Spielball werden Die Diskussionen um die FIFA-Strafe lenken von einem globalen Problem ab.
Fußball Mario Gomez gibt WM-Traum nicht auf In der kommenden Woche soll der deutsche Florenz-Legionär wieder ins Training einsteigen.
Erste Liga Vienna versöhnt sich mit Referee Eisner Das Schlusslicht nimmt die Betrugsvorwürfe zurück. Mattersburg ist nur noch Neunter.
Fußball Angerer: Weltenbummel in die USA Die Weltfußballerin Nadine Angerer übersiedelt von Australien nach Portland.
Fußball Stöger mit Köln vor Aufstieg in die Bundesliga Die Kölner besiegen Bielefeld mit 2:0 und haben neun Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Prügelattacke Rapid-Boss Krammer greift durch Der Präsident kündigt lebenslange Stadionverbote an. Groteske um einen weiteren Polizeieinsatz.
Deutsche Bundesliga Leverkusen trennt sich von Coach Hyypiä "Die dramatische Entwicklung der jüngsten Wochen ließ uns letztlich keine andere Wahl", sagt Rudi Völler.