Die Besten der Besten: Die zehn größten Sportler der Geschichte

Die Besten der Besten: Die zehn größten Sportler der Geschichte
Mit seinem siebenten WM-Titel sicherte sich auch Formel-1-Star Lewis Hamilton einen Platz im Olymp der Welt des Sports.

„Als ich über die Linie gefahren bin, hat es mich erwischt und ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich konnte das einfach nicht begreifen“, sagte Lewis Hamilton, nach seinem Sieg beim Grand Prix der Türkei am Sonntag. Mit dem Erfolg gewann der 35-Jährige zum siebenten Mal die Weltmeisterschaft in der Formel 1 und zog damit mit Michael Schumacher gleich. 

Längst ist Lewis Hamilton einer der erfolgreichsten Motorsportler der Welt. Mit seinem jüngsten WM-Titel zog er aber auch in die - streng subjektive - KURIER-Wertung der zehn besten Sportler der Geschichte ein.

Lewis Hamilton (Formel 1): Raser der Superlative

Kommentare