Darryl Bryant wechselt nach Fürstenfeld

West Virginia Mountaineers guard Darryl Bryant (R) celebrates after scoring as Kentucky Wildcats forward Josh Harrellson looks on during their third round NCAA basketball game in Tampa, Florida March 19, 2011. REUTERS/Scott Audette (UNITED STATES - Tags: SPORT BASKETBALL)
Der US-amerikanische Guard spielte zuletzt in der Dominikanischen Republik.

Der BSC Fürstenfeld verstärkt sich für die kommende Saison der Admiral-Basketball-Bundesliga (ABL) mit einem prominenten Namen. Der 1,87 m große US-Amerikaner Darryl Bryant ist allerdings mit Superstar Kobe nicht verwandt. Die Steirer können den neuen Spieler sowohl als Point-Guard als auch als Shooting-Guard einsetzen.

Nach toller College-Karriere klappte es nicht mit dem Engagement bei einem Großverein. Zuletzt spielte er in der Dominikanischen Republik, will nun aber in Europa seine Karriere so richtig beginnen. In Fürstenfeld hat er vorerst einen "Try-Out"-Vertrag, also eine Art Probezeit.

Kommentare