Melzer Nummer 29 der Welt Melzer Nummer 29 der Welt Österreichs Nummer eins dürfte damit bei den Australian Open unter den Gesetzten sein.
Wiener Pferdefest Schweizer Fuchs rast zum GP-Sieg Der 20-jährige Schweizer Martin Fuchs gewinnt den Großen Preis von Österreich in der Wiener Stadthalle.
Gmunden gewinnt in Kapfenberg Gmunden gewinnt in Kapfenberg Die Swans landen bei den Bulls ihren dritten Ligasieg en suite.
Billard Prestigeerfolg für Jasmin Ouschan Die Kärntnerin gewinnt in Oregon den Abschlussbewerb der amerikanischen Profitour der Damen.
Rückblick Das Tennis-Jahr 2012 Wer waren die Helden 2012, wer setzte die Glanzlichter – und welche Asse werden die Stars 2013?
NBA Mike D'Antoni neuer Lakers-Coach Wunschkandidat Phil Jackson hatte laut Medienberichten zu viel Geld und Einfluss gefordert.
Pferdefest Stars und ihre geliehenen Pferde Preisfragen: Wem gehören die Pferde, wieviel bieten manche, was bleibt den Reitern?
ATP-Finale in London Traumfinale beim Tennis-Finale Die Nummer eins der Welt, Novak Djokovic, trifft im Endspiel auf die Nummer zwei der Welt, Roger Federer.
Golf: Singapur Open Wiesberger landet auf Platz 24 Der Burgenländer hat 2012 über eine Million Euro Preisgeld verdient.
Stadthallen-Star Interview mit Olympiasieger Guerdat Der goldene Reiter über Triumphe, neue Pferde und alte Stars.
Boxen Wach gegen Klitschko chancenlos Sieg nach Punkten: Boxweltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seinen WM-Titel im Schwergewicht.
Pferdefest Dreher gewinnt Reit-Derby Der Deutsche verweist in der Wiener Stadthalle Olympia-Sieger Guerdat auf Rang zwei.
Del Potro im Halbfinale Del Potro im Halbfinale Der Argentinier besiegt im seinem letzten Gruppenspiel Titelverteidiger Roger Federer.
Pferdefest Kampfansage für die Routiniers Stefan Eder, 31, ist Österreichs Nummer eins – und möchte dies auch in Wien beweisen.