Action an der Côte d'Azur: Irres Video von Rad-Artist Fabio Wibmer

Action an der Côte d'Azur: Irres Video von Rad-Artist Fabio Wibmer
Einmal mehr versetzt der Youtube-Star aus Osttirol seine Fans mit atemberaubenden Tricks in Erstaunen.

"Normal" Rad fahren? "Das tu ich eigentlich nie", sagte Fabio Wibmer einmal im KURIER-Gespräch. Der außergewöhnliche Rad-Artist aus Osttirol ist ein Internet-Wunder. Mehr als sieben Millionen Menschen haben den Youtube-Kanal des 27-Jährigen abonniert und verfolgen, was man auf zwei Rädern so anstellen kann. 

Sein neuestes Video sprengt einmal mehr alle Grenzen. Wibmer veröffentlichte seinen spektakulärsten Film seit mehr als zwei Jahren. Dabei verbindet er seinen unverwechselbaren Fahrstil mit Elementen aus seinem Lieblingsvideospiel.

Die Aufnahmen sind hauptsächlich aus der Perspektive einer dritten Person gedreht. Dadurch scheint das Publikum Wibmer kontrollieren zu können und ihn zu seinem nächsten Ziel an der französischen Riviera zu dirigieren.

Das Video startet mit einer Abfahrt auf einem Trail durch den Wald in Innsbruck, bei dem Wibmer stürzt. Die Folgen des Unfalls mit Verletzungen an Knöchel und Schulter hielten ihn über ein Jahr lang davon ab, neue Videoprojekte zu veröffentlichen.
 
Zwölf Monate später hat Wibmer die Côte d’Azur zu seiner neuen Heimat gemacht und dort ein faszinierendes Video gedreht, das anders ist als alles, was er zuvor veröffentlicht hat.

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare