Reise
08/12/2019

Kanadier zeigen, wie man den Flieger richtig verlässt

Über dieses Video staunt das Netz: So kann man eben auch aus dem Flugzeug aussteigen.

Kanadiern wird ja immer eine besondere Höflichkeit nachgesagt, aber wer schon öfter geflogen ist, kann folgende Bilder trotzdem kaum glauben. Eine Flugbegleiterin von West Jet, Louise Vadeboncoeur, hat am Flughafen in Calgary ein Video aufgenommen, das zeigt, wie stressfrei das Verlassen eines Flugzeugs auch sein kann.

Die Passagiere, laut CNN Bohrinselarbeiter, waren auf einem Charterflug von Fort McMurray, Alta nach Calgary und sind Reihe für Reihe nacheinander aufgestanden und haben in aller Ruhe das Flugzeug verlassen.

"Diese Männer und Frauen fliegen diese Strecke regelmäßig. Da es mich jedes Mal verblüfft, habe ich beschlossen, es zu filmen", erzählt Vadeboncoeur CNN Travel.