
© privat
Aida Mira: Jetzt auch noch Südafrika abgesagt
Das Kreuzfahrtschiff wird noch später fertig als zuletzt geplant. Auch die Überführungsfahrt von Palma nach Südafrika wurde abgesagt.
12/04/2019, 12:59 PM
Am Sonntag hatte die Reederei bereits die erste viertägige Kurzreise der „Aida Mira“ von Mallorca aus streichen müssen. Wie der KURIER berichtete war das Schiff noch nicht fertig gewesen. Die Passagiere hatten an Deck schon das Auslaufen erwartet, als der Kapitän sie über den Ausfall der Reise informierte. Von den ersten Urlaubern bekam Aida sowohl in sozialen Medien als auch direkt an Bord deutliche Kritik zu hören.
Das Kreuzfahrtschiff „Aida Mira“ wird jetzt noch später fertig als geplant. Auch die Überführungsfahrt von Palma de Mallorca nach Südafrika wurde abgesagt, um alle noch offenen Arbeiten abzuschließen, wie Aida Cruises am Dienstag mitteilte.
Die „Aida Mira“ ist das 14. Schiff der Aida-Flotte, aber kein Neubau. Sie soll künftig rund um Südafrika Kreuzfahrten unternehmen.
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.