Ivanka Trump und Jared bauen neue Luxus-Bleibe und suchen neues Image

Ivanka Trump und Jared bauen neue Luxus-Bleibe und suchen neues Image
Das Vorzeige-Paar der Trump-Präsidentschaft muss sich neu aufstellen - an Geld mangelt es nicht, aber das Image ist angekratzt.

Ihre prachtvolle Stilvilla im noblen Kalorama-Viertel in Washington galt ja als die schickste politische Adresse der letzten vier Jahre. Auch Österreichs Bundeskanzler Kurz wurde die Ehre zuteil, dort zum Abendessen eingeladen zu sein. Doch mit Donald Trumps übellaunigem Abschied aus dem Weißen Haus stellt sich auch für Tochter Ivanka und ihren Mann Jared Kushner wieder die Frage, wohin? In der Hauptstadt, so meinen viele Society-Insider, seien sie nie wirklich angekommen. Entsprechend schnell werde sich auch der Abschied gestalten. Das Haus war ja ohnehin nur gemietet - um kolportierte 15.000 Dollar pro Monat. Zum Glück gibt es ja Immobilien in der Familie, in denen man unterkommen kann.

Kommentare