Opel Corsa e: Ein sportlicher Reichweitenfresser Der elektrisch angetriebene Corsa e GS-Line unterscheidet sich kaum von seinen Verbrenner-Brüdern - mit einer Ausnahme.
Tesla Model Y: Überzeugend, aber lieber ohne Autopilot Endlich ist Teslas Model Y in Österreich angekommen. Es überzeugt mit Raumangebot und Fahrverhalten. Der Autopilot allerdings ist eher als Lehrling zu verstehen
Polestar 2: Wenn Schweden in China eine Elektro-Limousine bauen Polestar 2 will es mit Model 3 von Tesla aufnehmen. Das gelingt. Die beiden sind ähnlich und doch ganz verschieden
Ein Auto wie früher: Der Ford Galaxy Hybrid Der Ford Galaxy ist der Leitstern einer vernachlässigten Art: Den Family Vans. Er ist nicht rasend innovativ, aber als Hybrid unterwegs.
Bayon: Das kleinste SUV aus der Hyundai-Palette Der Hyundai Bayon gehört zur beliebten Spezies der Mini-SUV: klein, kompakt, höher gebaut. Seine Ausstattung überrascht.
Mini bleibt Mini – auch mit Elektroantrieb Der elektrische Mini ist ein Spaßauto. Eines, das – gut gefahren – auch 200 km schafft
VW Golf GTE: Der Teilzeit-GTI im Dauertest Erkenntnisse nach einem halben Jahr und 10.000 km mit dem Golf GTE Plug-in-Hybrid: Für wen macht der Golf mit Kabel Sinn?
So fährt sonst keiner: Plug-in-Hybrid mit drei Antriebsarten Was der Mitsubishi Eclipse Cross PHEV anders macht, als andere Plug-in-Hybride auf dem Markt
Jaguar XF: Clubatmosphäre mit Mild-Hybrid-Diesel Der noble Brite wurde überarbeitet und glänzt nun vor allem mit noch gediegenerem Interieur
Was der Mazda 3 mit dem revolutionären Benziner jetzt besser kann Die grösste Schwachstelle wurde beseitigt: Der Mazda 3 mit dem überarbeiteten Skyactive-X-Motor im Praxistest.
Toyota Mirai: Das Wasserstoff-Auto im Test Der Toyota tankt Wasserstoff und fährt nun dank größerer Tanks weiter als sein Vorgänger
Audi Q4 e-tron: Solide Perfektion ohne Wow-Effekt Der kompakte SUV ist Audis wichtigste Neueinführung des Jahres. Ein Auto, das zum Einstieg in die E-Mobilität geradezu verführt
Was der Jaguar F-Pace mit Diesel nach dem Facelift besser kann Nicht nur optisch aufgefrischt: Der Jaguar F-Pace hat auch motorisch und bei den inneren Werten zugelegt
VW Golf GTI: Seit 45 Jahren dem Fahrspaß verpflichtet Es ist die mittlerweile achte Generation des legendären Golf mit den drei Buchstaben, die nun zu haben ist. 245 PS stark und trotzdem nicht der stärkste Golf
Mercedes: C-Klasse mit Gewöhnungseffekt 2021 kommt die neue C-Klasse auf die Straße. Sie ist größer, digitaler, ausgewogen und kommt als Plug-in-Hybrid bis zu 100 Kilometer rein elektrisch
Für immer jung: Der Mazda MX-5 hält die Roadster-Fahne hoch Auch in der aktuellen Jubiläumsausgabe zu 100 Jahre Mazda zeigt der MX-5, wie weinig es braucht für viel Fahrspaß
Jaguar I-Pace im Test: Schneller laden mit 3 Phasen Jaguar hat das Elektroauto made in Austria upgedatet