Comeback: Johnny Mhanna kann nach seiner Flucht wieder Theater spielen

© KURIER/Jeff Mangione

über Johnny Mhanna
10/30/2015

Outsider: Er steht wieder auf der Bühne

von Uwe Mauch

Seinen Part schrieb das Leben: Auf der Flucht aus Syrien erfährt er via Facebook von Kavins Projekt.

Mag. Uwe Mauch | über Johnny Mhanna

Er ist einer von 13 Darsteller_innen im neuen Theaterstück Outsiders von Jakub Kavin, das in einem U-Bahn-Waggon spielt (Premiere ist am 3. 12. in der Ankerbrotfabrik). Seinen Part schrieb das Leben: Auf der Flucht aus Syrien erfährt Johnny Mhanna via Facebook von Kavins Projekt. Er hat die lebensgefährliche Bootsfahrt übers Meer noch nicht verdaut, da ist für den Profi-Schauspieler klar: Wenn er es bis Wien schafft, will er als Outsider in der Ankerbrotfabrik unbedingt dabei sein. Mehr hier.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.