Comeback: Johnny Mhanna kann nach seiner Flucht wieder Theater spielen

© KURIER/Jeff Mangione

über Johnny Mhanna
10/30/2015

Outsider: Er steht wieder auf der Bühne

von Uwe Mauch

Seinen Part schrieb das Leben: Auf der Flucht aus Syrien erfährt er via Facebook von Kavins Projekt.

Mag. Uwe Mauch | über Johnny Mhanna

Er ist einer von 13 Darsteller_innen im neuen Theaterstück Outsiders von Jakub Kavin, das in einem U-Bahn-Waggon spielt (Premiere ist am 3. 12. in der Ankerbrotfabrik). Seinen Part schrieb das Leben: Auf der Flucht aus Syrien erfährt Johnny Mhanna via Facebook von Kavins Projekt. Er hat die lebensgefährliche Bootsfahrt übers Meer noch nicht verdaut, da ist für den Profi-Schauspieler klar: Wenn er es bis Wien schafft, will er als Outsider in der Ankerbrotfabrik unbedingt dabei sein. Mehr hier.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare