Todesfall: Flugzeug aus Köln musste in Belgrad notlanden

Todesfall: Flugzeug aus Köln musste in Belgrad notlanden
Die Reanimation einer 68-jährigen Frau am Belgrader Flughafen war nicht erfolgreich.
Von volmehrplatz

von Dennis Miskić

Am Dienstagabend hätte die A319 der Fluglinie "Air Serbia" wie geplant von Köln aus in Niš, einer Stadt im Süden Serbiens, ankommen sollen. Das Flugzeug musste aber einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen.

Eine Passagierin wurde während des Fluges krank und deshalb legte die Maschine um 22:24 Uhr eine Notlandung am Flughafen "Nikola Tesla" in Belgrad ein. Die Reanimation war nicht erfolgreich und sie wurde noch am Flughafen für tot erklärt. Serbische Medien berichten, dass es sich bei der verstorbenen Passagierin um eine 68-Jährige handelt.

"Die Reanimation hatte zum Zeitpunkt unserer Ankunft bereits begonnen. Unser Team kam, nahm an der Wiederbelebung teil, konnte aber am Ende nur den Tod bestätigen", sagte Dr. Ivana Stefanović vom Rettungsdienst gegenüber dem serbischen TV-Sender RTS.

 

Kommentare