Sponsored Content
17.05.2018

Spontan das Glück besiegelt!

Endlich ist es offiziell. Ein Solitär-Ring macht das Glück für alle sichtbar.

Welcher Mann kennt das nicht? Ein besonderer Tag steht vor der Tür, wie der Hochzeitsmorgen, der Hochzeitstag, der Geburtstag, die Matura oder man möchte sich verloben. Was soll ich meiner Liebsten schenken? Ein Solitär-Ring ist da das absolut Passende.

Seit dem 19. Jahrhundert wurde der ausgewählten Dame ein Solitär-Ring zu einem besonderen Anlass geschenkt. Das hat sich bis heute nicht verändert. Beim Niederösterreichischen Juwelier finden Sie wunderschöne Ringe und dazu die richtige Beratung - und das in verschiedensten Preislagen.

Der Solitär-Ring ist nur von einem einzelnen Diamanten besetzt. Schlicht, zeitlos und edel. Da die Ringschiene nur von einem einzigen Diamanten besetzt ist, eignet sich der Solitär-Ring besonders gut als Verlobungsring - er steht gleichnishaft dafür, dass die Auserwählte einmalig und unersetzbar ist.

Fragen Sie Ihren Niederösterreichischen Juwelier nach dem passenden Geschenk.

Ihr Nö. Schmuck- und Uhrenfachhandel - Ihr Nahversorger für Bleibendes.