111 Gesetze für Topverkäufer

Lesestoff
Foto: Gabal

111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft

Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant

In „Limbeck Laws“ bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt: Die 111 wirksamsten Hebel für den durchschlagenden Vertriebserfolg. Der »Star am Verkäuferhimmel« (managementbuch.de) verkörpert wie kein Zweiter genau die Power und Leidenschaft, die Verkäufer zu Vertriebsstars machen.

Limbecks Gesetzbuch liefert ein hochwirksames Konzentrat seiner persönlichen Prinzipien für Leistung und Leben. Exzellentes Know-how, klare Werte, unbedingte Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse für ein nachhaltiges Business. „Limbeck Laws“ ist DER Garant für das effiziente und gezielte Tuning eines jeden Verkäufers, der mehr will als das, was viele haben.

Martin Limbeck ist eine Ausnahmepersönlichkeit: Niemals Mainstream, immer klar in der Sache, dynamisch, offenherzig und schnörkellos begeistert er in seinen Büchern und Vorträgen. Spätestens seit seinem Topseller „Nicht gekauft hat er schon“ genießt er Kultstatus bei Verkäufern jeder Couleur.

Leseprobe herunterladen

Martin Limbeck
Limbeck Laws
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
240 Seiten
€ 20,50
GABAL

www.morawa-buch.at/das-gesetzbuch-des-erfolgs-in-vertrieb-und-verkauf

Hier zurück zum Themenschwerpunkt

Sponsored Content

(Morawa) Erstellt am