Brillenwerbung sorgt für Begeisterung im Netz

Fernsehwerbung sorgt für entzückte Zuseher.
Ein kleiner Bub tanzt sich unter dem Motte "Meine Brille. Meine Superpower" in die Herzen der Zuseher.

Eine Ballettstunde und der 90er-Jahre-Hit "I'm a Scatman" passt nicht zusammen? Dem würde der Star aus der aktuellen Fielmann-Kampagne "Stärke zeigen" ganz klar widersprechen. Selbstbewusst marschiert der kleine, etwas pummelige Bub in den Ballettsaal und legt zu Scatman Johns Dancehit eine spontane Tanznummer hin, die wohl keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird.

Was ihm an tänzerischer Feinheit möglicherweise fehlt, macht er mit ansteckender Lebensfreude und Energie wett. Die anfängliche Skepsis der Ballettschülerinnen weicht schnell Begeisterung. So geht es auch den Zuseherinnen und Zusehern der Fernsehwerbung, die ebenfalls auf YouTube und Instagram veröffentlicht wurde. Sie haben den kleinen Tänzer schnell in ihr Herz geschlossen.

Die Reaktionen sind eindeutig: "Ich liebe, liebe, liebe diesen Werbespot ❤️😍❤️ Wie schön wäre es, wenn jedes Kind so sein könnte wie es möchte und ausleben dürfte was es liebt. Das ist so viel Lebensfreude und sagt neben dem Werbezweck so viel mehr aus. Großartig ❤️" - "Großes Kino!!! Ihr habt euch selbst übertroffen. Die beste Werbung seit langem." - "Was für ein toller Junge, ich liebe diese Werbung mit ihm!"

Der kleine Maxwell aus Wales, der den enthusiastischen Tänzer darstellt, braucht eigentlich gar keine Brille, verrät er in einem Interview. Dafür gehört aber das Tanzen zu seinem Leben: "Ich mache Jazz-Dance, Ballett und Freestyle." Die Choreographie studierte er in nur wenigen Stunden ein. Und auch sein Berufswunsch ist für ihn jetzt klar: Er will Schauspieler werden. Einen vielversprechenden Start hat er jedenfalls schon hingelegt. 

Kommentare