Leben
26.04.2017

Suchbild: Können Sie die Schlange erkennen?

Auf Twitter teilte eine Nutzerin das Bild einer Schlange im Laub und rief dazu auf, diese zu identifizieren.

Helen Plyar ist Doktoratsstudentin am Department of Biological Sciences des Florida Institute of Technology und ist auf Schlangen spezialisiert. Auf Twitter hat sie nun ein Foto geteilt, das auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher, mit Laub bedeckter Waldboden aussieht. Doch auf dem Boden befindet sich eine gut getarnte Schlange, besser gesagt ein nordamerikanischer Kupferkopf, eine äußerst giftige Vipernart.

Darunter steht, dass sie das Foto selbst zugesandt bekommen habe, mit der Aufgabe, die Schlange darauf zu finden.

Für all jene, denen das nicht gelingt, hat Helen auch die Auflösung auf Twitter gepostet:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.