Leben
22.10.2017

#pumpkinbutt: Der Mann und der Kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Dass man das Gewächs nicht nur mit deliziösen Rezepten feiern kann, zeigt ein skurriles Fotoshooting.

Ein halbnackter Mann, ein Kürbis und eine kitschige Kulisse: Mehr braucht es nicht, um das wohl bizarrste Fotoshooting der Saison umzusetzen. Getan haben das Gayla, ihres Zeichens Fotografin, und Ryan Thompson, seines Zeichens Gaylas Ehemann und bärtiges Akt-Modell. Herausgekommen sind Bilder, die dem Herbst gehörig Sinnlichkeit einhauchen.

Sehen Sie selbst:

Gayla Thompson postet die Bildstrecke zusammen mit dem Hashtag #pumpkinbutt am 16. Oktober auf Facebook. Binnen weniger Tage wurde das Posting hunderte Male geteilt. In den Kommentaren wird das Paar für sein "Dudeoir"-Shooting ("dude" - englischer Ausdruck für "Kerl"), eine Analogie an einen bestimmten Stil der Fotografie, bei dem Frauen in erotischer Wäsche im Wohn-Schlaf-Bereich abgelichtet werden, gefeiert.