Frau verrät Mann bei Shooting, dass er Vater wird

Frau verrät Mann bei Shooting, dass er Vater wird
Mit einem gestellten Fotoshooting hat eine US-Amerikanerin ihrem Ehemann verraten, dass sie schwanger ist. Die entzückenden Aufnahmen der Aktion gehen nun um die Welt.

Als Brianne Dow kürzlich herausfand, dass sie ein Baby erwartet, hielt sie dies zunächst vor ihrem Ehemann Brandon Dow geheim. Aus gutem Grund, denn die 24-Jährige hatte einen Plan. Im Rahmen eines gestellten Fotoshootings wollte die im US-Bundesstaat Wisconsin lebende junge Frau die Babybombe platzen lassen. Gesagt, getan.

Überraschung!

Zusammen mit ihrer Hochzeitsfotografin Samantha Boos heckte sie einen genialen Plan aus. Sie lotste ihren Mann unter dem Vorwand eines Pärchenshootings in einen Park. Dann begann die Show.

Brianne bat ihren Liebsten sich Rücken an Rücken mit ihr hinzustellen. Dann sollte er auf eine Tafel drei Begriffe schreiben, die sie beschreiben. Sie tat es ihm gleich. Doch während Brandon fieberhaft nach schmeichelnden Wörtern suchte, schrieb Brianne die Botschaft "You're going to be a daddy", zu Deutsch: "Du wirst Papa", auf die Tafel. Als sich die beiden zueinander drehten, war der Moment der Wahrheit gekommen.

Wie die Aufnahmen zeigen, brach Brandon sofort in Tränen aus, als er die Nachricht auf der Tafel las. Es folgte eine innige Umarmung - und ein verliebter Kuss.

"Es hat so viel Spaß gemacht die Bilder zu machen"

Die Fotografin teilte die Bilder des Fake-Shootings schließlich auf Facebook. "Es hat so viel Spaß gemacht die Bilder zu machen - und es war auch ein wenig emotional", schrieb sie dazu. "Es hat zwar ein bisschen Vorbereitung gebraucht, aber wir haben es durchgezogen! (...) Ich gratuliere den beiden zum Familienzuwachs!"

Auch Brianne postete die Bilder auf ihrer Facebook-Seite. Zusammen mit dem ersten Ultraschallbild ihres noch ungeborenen Kindes.

Kommentare