So schräg ist Carrie Bradshaws erster Look aus "And Just Like That 2"
Sarah Jessica Parker und ihre Freundinnen stöckeln endlich wieder durch Manhattan: Mit Oktober haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "And Just Like That" in New York City begonnen. Mit Spannung erwartet werden seitdem nicht nur Details zur Handlung, sondern auch zu den legendären Outfits der Hauptdarstellerinnen.
Jetzt gibt es ein erstes Foto von Sarah Jessica Parker und Kristin Davis, die im "Sex and the City"-Spin-off Carrie Bradshaw und Charlotte York mimen. Für Aufsehen sorgte dabei in gewohnter Manier vor allem Carries Outfit, das Parker selbst auf ihrem Instagram-Kanal teilte.
Darauf zu sehen ist ein Overall mit Cargo-Pants, beige, dicke Strümpfe und braune High Heels von Dior, die bereits im "Sex and the City"-Film einen Auftritt hatten. Dazu kombiniert die Stilikone gleich zwei Taschen: eine Micro-Bag von Fendi, die um den Knöchel (!) getragen wird, sowie die "Tauben-Clutch" von JW Anderson.
Das skurrile Accessoire kostet 870 US-Dollar und kommt aus dem 3-D-Drucker. Für den New Yorker Großstadtdschungel ist die tragbare (und wohl sehr unpraktische) Taube-Tasche jedenfalls perfekt geeignet.
Wesentlich konservativer ist der Look von Charlotte, die beim Stadtbummel mit Carrie einen schwarzen Bleistiftrock und eine transparente Pünktchen-Bluse mit pinker Schleife ausführt. Für die Kostüme zeichnet wie in der ersten Staffel Molly Rogers verantwortlich, weil "Sex and the City"-Urgestein Patricia Field für "Emily in Paris" verpflichtet wurde.
Bis alle Outfits in voller Pracht zu sehen sind, müssen sich Fans noch etwas gedulden: Die neuen Folgen werden voraussichtlich im Sommer 2023 auf HBO Max bzw. Sky zu sehen sein.
Kommentare