
Nadja Swarovski mit den Opernball-Organisatorinnen Maryam Yeganehfar und Birgit Reitbauer und Bogdan Roščić
© APA/EVA MANHART
Elegante Glamour-Roben sind zurück auf dem Opernball
Auf der Feststiege gab es unzählige Kreationen von österreichischen Modemachern zu sehen. Auch das umstrittene Label Balenciaga wurde getragen.
Es war ein Heimspiel für die österreichische Modeszene. Auf dem Opernball 2023 wurden unzählige Gäste von Designern wie Eva Poleschinski, Michel Mayer, Anelia Peschev oder JC Hoerl eingekleidet.
ROMY-Nominierte Verena Altenberger zeigte sich in der Marke Balenciaga, die gerade für ihre Werbebilder in der Kritik steht. Auf den Sujets sind Kinder mit Accessoires zu sehen, die der Sadomaso-Szene zugeordnet werden. Seither sagten sich viele Promis von der Luxusmarke los.
Auch auf der Feststiege zu sehen waren Kleider von Designern wie Talbot Runhof (Nadja Bernhard) oder Alessandra Rich (Miriam Weichselbraun).
Ein Blick auf die Glamour-Roben der Ballnacht:
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.