Meghans Kosmetikerin verrät, wie der Glow gelingt

Meghans Kosmetikerin verrät, wie der Glow gelingt
Sarah Chapman verhilft der Haut von Stars zu Bestform. Wie auch Nicht-Promis einen Glow wie jenen der Herzogin von Sussex bekommen.

Sie kann mit Recht behaupten, der Herzogin von Sussex so nahe gekommen zu sein wie sonst kaum jemand. Sarah Chapman ist Kosmetikerin – jene von Meghan Markle.

„Als sie damals nach London zog, begann sie, Behandlungen bei mir zu buchen“, erinnert sich die Britin im KURIER-Gespräch. „Das war noch, bevor sie mit Prinz Harry verlobt war.“ Wie man zu so einer hochkarätigen Klientin kommt? Freunde hatten Chapman und Markle einander vorgestellt.

Allerdings konnte sich die Liste der prominenten Namen, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits der Kosmetikerin anvertrauten, auch ohne die künftige Adelige sehen lassen: Victoria Beckham sprach bereits mehrmals öffentlich darüber, dass Chapman ihre Akne-geplagte Haut gerettet habe. Auch Topmodel Rosie Huntington-Whiteley und Schauspielerin Anne Hathaway lassen sich regelmäßig in ihrer Skinesis Clinic im noblen Londoner Stadtteil Chelsea blicken. Wartezeit für einen Termin: rund vier Monate.

Kommentare