Handverlesen: Das sind die Lieblingsdesigner der britischen Royals

Handverlesen: Das sind die Lieblingsdesigner der britischen Royals
Jung, nachhaltig, sozial engagiert – adelige Stilikonen vertrauen immer öfter auf eher unbekannte Modemacher mit starken Botschaften.

Alle Augen waren auf den Palast-Balkon gerichtet, als Queen Elizabeth – unübersehbar im apfelgrünen Kostüm und  mit Hut (siehe unten) – am letzten Tag der Feierlichkeiten anlässlich ihres Thronjubiläums doch noch in die Menge winkte. Wie alles, was die Windsor-Damen an diesem Wochenende trugen, ging der knallige Look via Social Media sofort viral.  Ein großer Moment für den Londoner Designer Stewart Parvin: Der 55-Jährige avancierte in den vergangenen Jahren relativ unbemerkt zum neuen Lieblingsschneider der Queen und  durfte die Monarchin  auch an diesem Tag einkleiden.

Kommentare