"The Afterparty": Mordalarm beim Klassentreffen

"The Afterparty": Mordalarm beim Klassentreffen
Eine Highschool-Reunion läuft in der neuen Murder-Mystery-Comedy auf AppleTV+ aus dem Ruder.

Der eine kommt extra mit einem teuren Mietwagen, um Eindruck zu schinden, der andere gar per Helikopter. Doch am Ende der Highschool-Reunion ist die Meinung der ehemaligen Schulkollegen zweitrangig – denn es gibt eine Leiche.

Die achtteilige Serie „The Afterparty“, ab heute (Freitag) bei AppleTV+ zu sehen, erzählt in einer Mischung aus Murder-Mystery- und Comedy-Serie von einem Klassentreffen, das gehörig aus dem Ruder gelaufen ist.

Nach dem offiziellen Fest lädt Xavier (Dave Franco), mittlerweile Goldketten tragender Popstar, noch in sein schmuckes Anwesen am Meer. Doch dann wird ausgerechnet er tot aufgefunden.

Kommentare