So sehen Sie die KURIER ROMY heute Abend im Fernsehen

So sehen Sie die KURIER ROMY heute Abend im Fernsehen
Die Gala wird ab 21.10 Uhr auf ORF 2 übertragen. Die Show wird aufwendig produziert. Präsentiert wird sie von Andi Knoll. Aber nicht nur...

Die KURIER ROMY wird nach zweijähriger Pause wieder im Rahmen einer Gala verliehen! Heute, Samstag, versammeln sich nationale und internationale Stars in der Wiener Hofburg, um die mittlerweile schon traditionelle Verleihung der KURIER ROMYS zu begleiten. Die Gala wird live im Fernsehen übertragen: Ab 21.10 Uhr wird die Show auf ORF 2 gezeigt.

"Mr. ROMY" bekommt Unterstützung

Durch den Abend führt einmal mehr ORF-Moderator Andi Knoll, der als "Mr. ROMY" mehr als routiniert ist. Er erhält heuer Unterstützung von Schauspieler Markus Freistätter, der die neuen Kategorien „Entdeckung weiblich“ und „Entdeckung männlich“ präsentiert. Der ORF produziert die Sendung unter der Regie von Heidelinde Haschek. Sie dirigiert in der Hofburg zehn Kameras – darunter eine Seilkamera, Funkkameras und eine Steadicam, um das Publikum an der Gala teilhaben zu lassen.

So sehen Sie die KURIER ROMY heute Abend im Fernsehen

Markus Freistätter entdeckt neue Talente für die ROMY.

Millionenshow zur Einstimmung

Wer sich schon davor in ROMY-Stimmung bringen will: Um 20.15 Uhr ist die „Romy 2022“ Thema in der „Millionenshow“ in ORF 2, wenn Gastgeber Armin Assinger, selbst mehrfacher „Romy“-Preisträger, die eine oder andere Frage zu dem begehrten Film- und Fernsehpreis stellt.

Kommentare