Fans von "The End Of The F***ing World" werden diese Serie lieben

"I Am Not Okay With This" von den Machern von "The End Of The F***ing World" und "Stranger Things" läuft jetzt bei Netflix
Neben "I Am Not Okay With This" startet bei Netflix die zweite Staffel der Sci-Fi-Serie "Altered Carbon".

"I Am Not Okay With This": Teenie-Probleme treffen auf Superkräfte

Ihre Pickel an den Oberschenkeln oder seine „Rückenakne vom Feinsten“, die bis runter zwischen die Pobacken geht – Sydney und Stan veranstalten regelrecht einen kleinen Wettbewerb daraus, wer von den beiden den höheren Ekel-Faktor erreicht (kleiner Spoiler: Sydney gewinnt). Doch die kleinen und großen Pubertäts-Probleme sind gar nicht das Schlimmste, mit dem Sydney zu kämpfen hat. Denn in ihrer Nähe fangen fiese Typen auf einmal an, aus der Nase zu bluten, fliegen Bowling-Kugeln durch die Gegend und brechen ganze Hausmauern auseinander. Und Sydney hat keine Ahnung, wieso.

Kommentare