"Dark" Staffel 3: Noch mehr Rätselraten in der Zeitschleife

Louis Hofmann und Lisa Vicari in der neuen dritten Staffel der Serie "Dark", zu sehen bei Netflix
Die gefeierte deutsche Science-Fiction-Serie geht in die dritte und letzte Staffel bei Netflix. Da wird es noch komplizierter.

Netflix hat vor Kurzem ein Recap-Video veröffentlicht, in dem die Staffeln 1 und 2 von „Dark“ in 60 Sekunden zusammengefasst wurden. Wer jemals eine Folge der deutschen Science-Fiction-Serie gesehen hat, kann da nur schmunzeln. Denn bei den verworrenen Verwandtschaftsbeziehungen und verschiedenen Zeitebenen muss man schon öfter etwas länger grübeln. Trotzdem oder gerade deshalb ist „Dark“ ein Hit auf Netflix, der nicht nur Fans in Deutschland hat, sondern auch international erfolgreich ist.

Ab morgen (Samstag) ist die dritte und letzte Staffel beim Streamingdienst verfügbar, die das Rätsel hinter den mysteriösen Vorkommnissen in der fiktiven, dauerhaft verregneten Kleinstadt Winden endgültig aufklären soll.

Kommentare