SALZBURGER FESTSPIELE: ?VORSTELLUNG DER NEUEN PRÄSIDENTSCHAFT? / HAMMER

Folgt auf Helga Rabl-Stadler: Kristina Hammer

© APA/BARBARA GINDL / BARBARA GINDL

Kommentar

Eine Marketingstrategin für die Premiummarke, den Festival-Maybach

Die Bio von Kristina Hammer passt eher zu den Limousinen, die vor den Festspielhäusern warten, als auf das, was in diesen stattfindet.

von Thomas Trenkler

11/24/2021, 05:18 PM

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Eine Marketingstrategin für die Premiummarke, den Festival-Maybach | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat