Info
06/29/2022

Mysteriöser Todesfall: Obdachloser in Parkzaun eingeklemmt

Liebe Leserin, lieber Leser,

er starb nach wenigen Tagen im Spital. Die Polizei schließt Fremdverschulden nicht aus. 

In Favoriten musste die Polizei gegen eine randalierende Frau mit einem Taser vorgehen.

Und in Ottakring endete ein Streit in einer Männer-WG mit einer vorläufigen Festnahme. 

 

Alle Details dazu und was es sonst noch Neues rund um Blaulicht-Einsätze in Wien gab, lesen Sie im aktuellen Newsletter.

Das KURIER-Reporterteam hält Sie auf dem Laufenden!

Anja Kröll (Chefreporterin), Michaela Reibenwein, Dominik Schreiber und Josef Kleinrath

P. S.: Unsere Plus-Abonnenten lesen hier, was Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser beim Eurofighter-Prozess als Zeuge ausgesagt hat und hier, wie ein Urologe das Leben von fünf Männern mit Erektionsstörungen durch eine falsche Behandlung verpfuschte. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare