Genuss
24.02.2018

Aktions-Weine: Just Taste muss räumen

Jetzt schließt das Weinfachgeschäft Just Taste wirklich: Nur noch diesen Samstag können die Weine gratis verkostet werden und anschließend verbilligt gekauft werden.

Weinliebhaber in Wien werden diesen Samstag ein lachendes und ein weinendes Auge haben: Der Wein-Shop Just Taste in der Innenstadt schließt nach dieser Woche für immer – und lässt noch kräftig bei den Preisen nach. Das Konzept war ambitioniert: Dietmar Pirolt und Oliver Sartena stellten in ihrem Geschäft alle Weine zum Verkosten zur Verfügung – das Motto: zuerst probieren und dann erst kaufen.

Nach nur kurzer Zeit schlitterte das Geschäft in den Konkurs, wie der KURIER ausführlich berichtete. Nach einer langen Sommerpause eröffnete Michael Weiss als neuer Eigentümer die Weinshop-Bar wieder, um sie nach nicht einmal drei Monaten jetzt wieder zu schließen.

Für den heutigen, letzten Tag des Geschäfts gibt es 15 Prozent Rabatte auf Flaschenweine, ab sechs Flaschen gibt es zusätzlich sechs Prozent. "Restlsaufen auf hohem Niveau", wie es sarkastisch auf der Homepage heißt.

Info: Just Taste Weinshop.Bar, Stubenring 16, 1010 Wien, Samstag 10 bis 23 Uhr