Braut stinkwütend wegen "falschem" Kleid, Antwort von Modegeschäft geht viral

Braut stinkwütend wegen "falschem" Kleid, Antwort von Modegeschäft geht viral
Vor einer Hochzeit kann man schon mal recht gestresst sein:

Dass online-geshoppte Kleidung häufig anders beim Endverbraucher ankommt als geplant, ist bekannt. Dass man jedoch die bestellte Ware auch genau überprüfen sollte, bevor man eine Beschwerde verschickt, zeigt ein Facebook-Posting der 33-jährigen Aubrey aus Louisville, Kentucky, wie die Daily Mail am 11. November berichtet. 

Die Krankenpflegerin wollte sich ein Brautkleid für ihre anstehende Hochzeit zulegen, dieses erreicht sie jedoch Wochen zu spät - darüber ist sie mehr als verärgert. Da die Optik des Kleides dann zudem nicht ihren Vorstellungen entsprach, schrieb sie eine ausführliche Beschwerde-Mail an das Brautmodengeschäft, die auch Bilder enthielt, welche die Braut in ihrem neuen Brautkleid zeigen. Ihren Unmut über die offensichtlich falsche Lieferung teilte Aubrey dann auch auf ihrem Facebook-Account.

Wenig später erhielt sie die ernüchternde Antwort: Sie habe das Kleid schlicht verkehrt angehabt und solle es bitte richtig rum anziehen.

Aubrey reagierte auf ihren Faux-Pas jedoch mit Humor. "Manchmal ist es egal wie gebildet wir sind, wir scheitern an den einfachsten Dingen, wie Kleidung richtig anzuziehen", heißt es anschließend in ihrem Facebook-Beitrag.

Und auch das Netz erheitert sich über das Posting der Braut.  "Es tut mir so leid, ich lache so sehr. Du wirst das Kleid rocken, egal wie du es trägst" und "Danke. Ich hatte dieses Lachen dringend nötig. Du hast auch in dem umgedrehten Kleid wunderschön ausgesehen" - dies sind nur zwei der Auszüge, der jedoch weitgehend positiven Resonanz auf Aubreys Erlebnis.

Kommentare