Actress Jennifer Aniston arrives to attend a dinner organized by French luxury group Louis Vuitton for the launching of new leather accessories in Paris, France, April 11, 2017. REUTERS/Gonzalo Fuentes

© REUTERS/GONZALO FUENTES

freizeit Mode & Beauty
05/26/2021

Was Aniston am "Friends"-Set gestohlen hat und nun zugibt

Der Hollywoodstar hat sich in der Garderobe von Filmkollegin Courteney Cox bedient.

Zehn Jahre lang drehte Jennifer Aniston mit ihren mittlerweile weltbekannten Kollegen die Hitserie "Friends". Vor 17 Jahren wurde die letzte Folge ausgestrahlt. Das Millionenpublikum wünschte sich danach jahrelang eine Wiedervereinigung der New Yorker Clique - die es nun endlich, wenn auch nur für eine Folge, tatsächlich am 27. Mai in den USA zu sehen gibt.

Zur Bewerbung der neuen Folge geben die sechs Hauptdarsteller derzeit fleißig Interviews. Dabei erzählte Jen Aniston nun, dass sie ein ganz bestimmtes Set-Teil am Ende der Serie gestohlen hat.

Jeder hat ein Andenken an "Friends" mitgehen lassen. Aniston suchte sich aber nichts aus ihrer eigenen Garderobe für ihr Alter Ego Rachel aus, sondern stibitzte ein Kleid aus Courteney Coxs Ankleidezimmer - die bis heute als ihre beste Freundin gilt.

Blumenkleid, das sie noch immer trägt

"Ich bin in Monicas Garderobe gegangen und habe mir ein Kleid von ihrer Kleiderstange gestohlen", gab sie gegenüber dem People-Magazin zu. "Es ist ein schwarzes Blumenkleid mit Spitzendetails. Es passt noch immer und ich trage es nach wie vor sehr gern."

Bei der TV-Reunion kamen alle sechs Kollegen erst das zweite Mal seit Ende der Show 2004 zusammen. "Es war sehr emotional. Aber wir haben sofort dort weitergemacht, wo wir stehengeblieben sind. Es ist, als wäre keine Zeit vergangen", erzählte Matthew LeBlanc.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.