So traumhaft waren die zwei Brautkleider von Gates-Tochter Jennifer

So traumhaft waren die zwei Brautkleider von Gates-Tochter Jennifer
Nach der Trauung auf dem Familienanwesen wechselte die Braut in ein partytauglicheres Outfit.

Am vergangenen Samstag hat Jennifer Gates, die Tochter von Bill und Melinda Gates, ihrem Verlobten Nayel Nassar in New York das Ja-Wort gegeben - jetzt gibt es auch offizielle Fotos von ihrem großen Tag. Die 25-jährige Medizinstudentin trug zwei verschiedene Kleider, die ihr von Brautmoden-Ikone Vera Wang auf den Leib geschneidert wurden. Erste Bilder davon wurden nun in der US-Vogue veröffentlicht.

Während der Zeremonie, die im Freien auf der privaten Pferde-Farm der Familie stattfand, trug die Braut ein elfenbeinfarbenes, langärmeliges A-Linien-Kleid mit bauschigem Tüllrock und französischer Spitze. Dazu kombinierte sie einen langen Spitzen-Schleier. Der Bräutigam, einer der besten Springreiter der Welt, trug einen Smoking von Armani.

Nach der Trauung wechselte Gates in eine partytauglichere, ärmellose Variante: Das elfenbeinfarbige Trompetenkleid war ebenfalls von Vera Wang angefertigt worden. "Vera und ihr ganzes Team waren wundervoll in der Zusammenarbeit und ließen mein Traumkleid Wirklichkeit werden", schwärmte die angehende Medizinerin.

Die prunkvolle Hochzeit soll an die zwei Millionen Dollar gekostet haben, spekulierten US-Medien. Alle Gäste mussten vollständig geimpft sein und einen negativen Covid-Test vorlegen. "So dankbar, dass wir einen Weg gefunden haben, uns sicher für diesen besonderen Tag zu versammeln", twitterte Melinda French Gates, die Mutter der Braut. Anfang diesen Jahres hatten sie und Microsoft-Gründer Bill Gates die Trennung nach 27 Ehejahren verkündet - seit August sind sie offiziell geschieden.

Kommentare