Tochter von Bill und Melinda Gates hat geheiratet

Tochter von Bill und Melinda Gates hat geheiratet
Der ägyptische Springreiter Nayel Nassar hatte im Jänner 2020 um Gates' Hand angehalten.

Jennifer Gates, die Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates hat geheiratet. Laut dem US-People-Magazin fand die Zeremonie am Samstag (Ortszeit) in Westchester County in New York statt. Ihre Mutter Melinda habe bei den Vorbereitungen geholfen. Die beiden stehen sich laut People sehr nahe.

Der ägyptische Springreiter Nayel Nassar hat im Jänner 2020 um Jennifers Hand angehalten. "Ich kann es gar nicht erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu lernen, zu wachsen, zu lachen und zu lieben. Eine Million mal: Ja", teilte Jennifer Gates damals per Instagram mit.

Medienberichten zufolge haben sich die beiden an der Stanford-Universität in Kalifornien kennengelernt, wo die 25-jährige Gates, die auch als Reiterin aktiv ist, Medizin studiert. Bill Gates gehört zu den reichsten Menschen der Welt.

Kommentare