Bilder: Alizée Thevenet trug bei Hochzeit mit Herzogin Kates Bruder besonderes Brautkleid

Bilder: Alizée Thevenet trug bei Hochzeit mit Herzogin Kates Bruder besonderes Brautkleid
Thevenet und James Middleton haben sich vor wenigen Tagen in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben. Auch Kate und Prinz William sollen unter den Gästen gewesen sein.

Rund eine Woche ist sie her, die intime Hochzeitsfeier von James Middelton, Bruder der britischen Herzogin Catherine, und seiner Verlobten Alizée Thevenet. Die Neuigkeiten hatte Middleton auf Instagram verkündet. Zu einem gemeinsamen Foto, auf dem das Brautpaar in die Kamera strahlt, schrieb er: "Gestern habe ich umgeben von Freunden, Familie und ein paar Hunden die Liebe meines Lebens geheiratet. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin."

Die Feier fand demnach im französischen Örtchen Bormes-les-Mimosas statt. Es soll sich um eine lockere Hochzeit im kleineren Kreise gehandelt haben. Da die Middletons als Familienmenschen gelten, wird angenommen, dass auch Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William nach Frankreich gereist waren. Fotos der beiden wurden allerdings nicht öffentlich gemacht.

Thevenet trug ein besonderes Outfit - nämlich dasselbe, das auch Middletons Mutter bei ihrer Heirat mit ihrem Michael trug. "Mein 'etwas Geliehenes' war tatsächlich das Kleid von meiner Schwiegermutter Carole, die es zuletzt vor 41 Jahren an ihrem Hochzeitstag im Juni 1980 trug", erzählte sie dem Hello!-Magazin. Das Kleid habe sie während des Lockdowns zum ersten Mal anprobiert, als sie und James mit seinen Eltern in Bucklebury, Berkshire, wohnten. "Während ich mit Carole über Kleider sprach und Ideen austauschte um mich inspirieren zu lassen, probierte ich ihr Hochzeitskleid an und verliebte mich. Es hat mir perfekt gepasst und war genau das, was ich wollte. Es hat mich immer gestört, dass Brautkleider nur einmal getragen werden, daher war es toll, einem so schönen Kleid ein zweites Leben zu geben", sagte sie. Um ihren eleganten Look abzurunden, trug die Braut einen feinen Schleier.

Middleton und Thevenet - eine in Frankreich geborene Finanzanalystin - hatten sich 2019 verlobt. Ihr Jawort hatten sie coronabedingt zwei Mal verschieben müssen. Den neuen Termin gaben sie zuvor nicht bekannt.

Immer wieder gibt der sonst eher öffentlichkeitsscheue James Einblicke in sein Liebesglück. Zuletzt verriet er, dass er und Alizée in ein Haus auf dem Land umgezogen sind. Auch die gemeinsame Hundeschar dürfte sich im neuen Zuhause wohlfühlen, wie auf einem privaten Schnappschuss auf Instagram zu sehen ist. Offenbar war der Umzug aber auch mit viel Arbeit verbunden: "Ich denke, der Kauf eines Hauses gehört zu den stressigsten Erfahrungen in meinem Leben", schrieb Middleton zu seinen Bildern. "Es liegen ein paar hektische Monate hinter uns, um in unser neues Zuhause einzuziehen und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir leben uns gerade in unserem Leben auf dem Land ein." Bereits im März machte er die Umzugspläne öffentlich. Im Telegraph schrieb Middleton: "Wir zählen die Tage, bis wir die Schlüssel für unser neues Heim bekommen und mit unseren Habseligkeiten, die seit fast einem Jahr eingelagert sind, wieder vereint werden können. Wir sind Landbewohner und lieben es, lange Spaziergänge zu machen, aber einer der Hauptgründe, warum wir auf dem Land leben wollten, waren unsere sechs Hunde."

Kommentare