Mit diesen Ohrringen zog Kate in Wembley alle Blicke auf sich

FBL-EURO-2020-2021-MATCH51-ITA-ENG-FANS
Die Herzogin von Cambridge besuchte mit ihrer Familie am Sonntagabend das Finale der Fußball-Europameisterschaft.

Es war ein sportlich ereignisreicher Tag für die Duchess von Cambridge: Erst fieberte sie in Wimbledon beim Finale der Herren mit, am Abend feuerte sie gemeinsam mit Prinz William und Prinz George die englische Fußball-Nationalmannschaft beim EM-Endspiel an. 

Vater und Sohn erschienen wieder im Anzug-Partnerlook, und auch Kate setzte auf ein patriotisches Outfit. Während sie beim Viertelfinale gegen Deutschland noch im roten Blazer erschienen war, trug die Herzogin dieses Mal Weiß - und kombinierte dazu, passend zu den Farben der Mannschaft, rote Statement-Ohrringe, die schon von Weitem ins Auge stachen und natürlich auch in den sozialen Medien nicht unbemerkt blieben.

Mit diesen Ohrringen zog Kate in Wembley alle Blicke auf sich

Kate, George und William auf der Tribüne von Wembley

Der perlenbesetzte Ohrschmuck der royalen Stilikone stammt ausnahmsweise nicht aus dem Fundus der Queen, sondern vom jungen Label Blaiz, das für seine lateinamerikanischen Designs und seinen nachhaltigen Ansatz bekannt ist. Im Online Shop sind die tropfenförmigen Ohrringe für 65 Pfund (ca. 76 Euro) erhältlich - und werden nach dem Auftritt im Wembley Stadion höchstwahrscheinlich schon bald ausverkauft sein.

Kommentare