Ins Blaue: Die neuesten Jeanstrends auf einen Blick

Leicht ausgestellt statt Karottenhose: Model Kendall Jenner trägt den neuesten Jeanstrend schon.
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig wie die Jeans. Diese Saison ganz oben auf der Wunschliste: ausgestellte Modelle, Schnitte mit hoher Taille und Shorts, die bis zum Knie reichen.

Trend 1: Ausgestellt

Comeback des weiten Beins.

Wer zwischenzeitlich befürchtet hatte, dass Röhrenjeans für immer das modische Nonplusultra bleiben, dürfte mit den neuen Kollektionen seine Freude haben. Leicht ausgestellte Modelle sind wieder zurück. Dazu passen Schuhe mit kleinem Absatz perfekt – sie strecken das Bein optisch. Oberteile vorne immer leicht in den Bund stecken. Ein bisschen Sommerfeeling  bleibt mit Perlen-Ohrringen und buntem Lidschatten erhalten.

Kommentare