Fashion Week: Der coolste Model-Neuzugang ist Steve Jobs' Tochter

Fashion Week: Der coolste Model-Neuzugang ist Steve Jobs' Tochter
Bei der Präsentation des Labels Coperni feierte die Tochter des Apple-Gründers ihre Runway-Premiere.

Model-Neuzugänge sind auf den Fashion Weeks nichts Ungewöhnliches, auf einen blickte man nun in Paris jedoch mit besonderem Interesse. Eve Jobs, die Tochter von Steve Jobs, feierte ihre Laufsteg-Premiere bei der Präsentation des Labels Coperni.

Vom Pferderücken auf den Laufsteg

Vergangenes Jahr war die 23-Jährige bereits in der Werbekampagne der Beautymarke Glossier zu sehen, in der französischen Hauptstadt schnupperte Eve nun zum ersten Mail Laufsteg-Luft. In einem giftgrünen Oberteil zum Minirock und Zehensandalen schritt das jüngste Kind des Apple-Gründers neben Model-Größen wie Gigi Hadid über den Runway.

Fashion Week: Der coolste Model-Neuzugang ist Steve Jobs' Tochter

Auf Instagram teilte Eve einige Eindrücke aus dem Backstage-Bereich und bedankte sich bei den Coperni-Designern, dass sie Teil der Show sein durfte.

Erst wenige Tage zuvor hatte das Nachwuchsmodel einen ganz anderen Erfolg mit ihren über 200.000 Followern geteilt: Eve Jobs zeigt nicht nur vor der Kamera Talent, sondern auch im Sattel. Die passionierte Springreiterin nahm an einem internationalen Turnier in Rom teil, einige Schnappschüsse lud sie hoch. Seit ihrem sechsten Lebensjahr sitzt der Jobs-Spross bereits auf Pferden, gewann seitdem Tausende Euro an Preisgeld. In der Modewelt dürfte es künftig wohl nicht minder erfolgreich für sie laufen.

Kommentare