SOS-Beauty: Wie Männer ihre Frisur retten & Frauen Shellac selbst entfernen

SOS-Beauty: Wie Männer ihre Frisur retten & Frauen Shellac selbst entfernen
Sechs Profis verraten, wie das heimische Schönheitsprogramm in Zeiten des Coronavirus gelingt.

Sein Friseursalon ist derzeit geschlossen, mit den Kunden ist Florian Gepp von Gustav Emil Paula Paula dennoch in ständigem Kontakt. „Vor allem Männer rufen mich jetzt vermehrt an, weil ihre Haare immer länger werden, sie aber für ihre Videokonferenzen gepflegt aussehen wollen“, sagt der Wiener.

Nicht nur Gepps Ratschläge, wie sich Beauty-Problemchen jetzt lösen lassen, sind derzeit heiß begehrt. Frauen beschäftigt vor allem die Frage, wie sich Shellac ohne professionelle Hilfe abnehmen lässt und wie der graue Haaransatz ohne Experimente mit Colorationen versteckt werden kann.

Kommentare